Verantwortlich

Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Gießen-Wenzhou

Copyright

Soweit nicht anders angegeben, liegen alle Rechte beim Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Gießen-Wenzhou. Soweit im Einzelfall nicht anders geregelt und soweit nicht fremde Rechte betroffen sind, ist die Verbreitung der Dokumente dieses Angebots als Ganzes oder in Teilen davon in elektronischer und gedruckter Form für Zwecke von Schule und Weiterbildung erwünscht, wenn die Quelle (Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Gießen-Wenzhou) und die URL (www.verein-giessen-wenzhou.de) genannt werden. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Gießen-Wenzhou ist eine kommerzielle Verbreitung der auf dieser Web-Site liegenden Dokumente ausdrücklich untersagt.

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage

Der Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Gießen-Wenzhou hat auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet und übernimmt keinerlei Verantwortung für alle verlinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die verantwortliche Redaktion bei der erstmaligen Verknüpfung mit einem anderen Internetangebot dessen Inhalt daraufhin geprüft hat, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Dort nachträglich eingebundene Inhalte können jedoch leider nicht überprüft werden. Sobald wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein bestimmtes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Benachrichtigen Sie uns deshalb bitte umgehend, falls Sie über unsere Links zu Seiten gelangt sind, deren Inhalte Ihnen bedenklich erscheinen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten eingebundenen Links.